Frage an die Männer..Hat er mir ein Korb gegeben?

Isuzu189  11.09.2024, 17:24

Hast du ihn nach dem Instagram Namen gefragt oder so lange rumgesucht bis du ihn gefunden hast?

Girl99268
Beitragsersteller

Meine Freundin aus dem gym kennt ihn persönlich.

5 Antworten

warte noch was wenn bis morgen nichts kommt frag nochmal nach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich entnehme aus deiner Antwort, dass du vorher keinen persönlichen Kontakt hattest und dir echt hinterrücks den Instagram Handle besorgt hast. Ist halt schon mal suboptimal. Er kann dich vermutlich nach wie vor nicht richtig zuordnen und es wirkt so als hättest du ihn gestalkt.. Wenn bis morgen nichts kommt, kannst du es abschreiben.

Kommt drauf an, was du ihm geschrieben hast. Kommt schon creepy

Girl99268
Beitragsersteller

Hmm, schade

Ne das ist nicht unbedingt ein Korb. Vielleicht hat er es verpeilt dir zu schreiben 😅