Würdet ihr euch in eine h… verlieben?

Ssimone  04.10.2024, 23:52

deine situation?

Jsjsbshs
Beitragsersteller

Ja ungefähr

Ssimone  04.10.2024, 23:55

gib ihr liebe, nicht nur sex. jeder mensch verdient eine 2.chance

Jsjsbshs
Beitragsersteller

Aber wie soll ich ihr liebe geben können, wenn ich über ihre vergangenheit denke

6 Antworten

wen man sie Liebt solte man so etwas eine schange geben

Huren sind Frauen, die Sex für Geld anbieten. Du tust dieser Frau schon jetzt unrecht, indem du sie so darstellst. Wenn Männer viele Sexpartner hatten und ohne Ende Nudes schicken, sind sie gefeierte Helden. Frauen hingegen werden stigmatisiert ohne überhaupt die Geschichte dahinter zu kennen. Abgesehen davon hat jede*r im Teenageralter das Recht sich sexuell so auszuprobieren, wie er*sie möchte. Lass diese Frau lieber in Ruhe, denn du wirst ihr nicht gut tun. Diese Frau braucht einen Partner, der sie so wertschätzt, wie sie ist.

Wieso sollte sie es bereuen mit Jungs geschlafen zu haben? Ist doch normal.

Also wenn du selber früher viel was mit Mädchen zu tun hattest dann darfst du auch nicht sauer auf sie sein du kannst nicht auf etwas böse sein wenn du im Prinzip das selber gemacht hast, sie darf sich ja genauso probieren wie du