Wie geht es weiter?Liebe?

4 Antworten

erwarte einfach nich sofort die grroße liebe.

natürlich kann man verletzt werden

aber ihr habt auch keine verträge miteinander

Heii:)

Ich verstehe dass dich das verunsichert. ich denke ich hätte auch direkt "zu gemacht" (Mauer aufbauen). Trotzdem denke ich wenn ich's so höre, dass er das vielleicht gesagt haben könnte um deine Reaktion zu sehen, also auch bisschen damit du nicht denkst er hatte nur dich im Kopf halt um den jagdtrieb zu wecken oder was weiss ich.

Jedenfalls würde ich dir raten, ihn weiterhin zu Daten wenn ihr immer happy seid dabei. Ich würde erst auf Distanz gehen wenn er dir auch das Gefühl gibt dass du eine von vielen bist.

Ich wünsche dir / euch alles gute!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du genau weißt, dass du da wahnsinnig empfindlich reagierst, wieso machst du denn überhaupt so Witze?

Wenn er scheinbar nichts Richtiges antworten kann, ohne dass du dich verrückt machst, sollte man so etwas auch nicht sagen.

verreisterNutzer  04.02.2022, 10:24

Gute Frage, ich finde es selber doof aber es kommt auch häufig von ihm und um es nicht so ernst zu nehmen reagiere ich halt so spaßig und mache einen Witz drauß. Diesmal wollte ich ernst nochmal nachfragen und ihm sagen wie ich ihn einschätze😅

Ich finde es immer wieder spannend wie naheliegend die Lösung deiner Probleme ist. Reden. Sprech ihn einfach genau an: "hey war das letztens von dir ernstgemeint mit den vielen Frauen, weil das gibt mir ein scheiß gefühl wenn das stimmt". Zack fertig