Ich bin verwirrt, erwidert er meine Gefühle?

3 Antworten

Internet ist nicht Sinnvoll, da benehmen sich Menschen immer so das was sie gerne wären, sie benehmen sich eben anders, Internet sagt nicht viel aus.

Vielleicht solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen, ist zwar sehr schwer aber das würde ich mir halt wünschen also als Mann, du kannst nur Gewinnen, verlieren kannst du nichts ^^ Ich meine wenn man immer nur unterschwellig etwas tut dann bringt das keinem weiter und mich macht das zb. fertig.

Sushir0lle
Beitragsersteller

Das stimmt, ich benehme mich im Internet auch anders...

Bei der nächsten guten Gelegenheit versuche ich, meinen Mut zusammenzufassen. Ich weiß dass das schiefgehen wird, aber ein neuer Versuch schadet nie. So, puh, auf geht's!

Und vielen lieben Dank für die Antwort!

Mekadeka231  21.12.2017, 20:21
@Sushir0lle

Kein Problem, und mache es eher Intim, also mehr unter euch, so wie Officialjenner gesagt hat, Eis essen oder sonst etwas, dann weißt du sogar ob er Interessiert ist dann ergibt es sich von alleine.

Für den Fall das es nicht klappen sollte ich sage ja nur, mache dir ja keinen Kopf das Leben geht weiter, aber ich Drücke dir die Daumen du schaffst das schon! Wenn du als frau frägst dann ist das schon Respektabel, ich habe vor allen Frauen Respekt die den Mann ansprechen.

Er hat auf deine Einladung nicht geantwortet, also will er offensichtlich kein Treffen. Um wirklich sicher zu gehen solltest du ihn nochmal persönlich(!) fragen.

Sushir0lle
Beitragsersteller

Ich werde mein Bestes geben. :)

Vielen lieben Dank für die Antwort!

Mach ihm einfach nochmal eine Einladung, aber persönlich. Dann ist er gezwungen, sofort zu reagieren. :) frag ihn, ob ihr ein Eis essen wollt oder sowas (weiß ja nicht ob man im Winter Eis essen will - ich bin dafür aber immer zu haben).

Sushir0lle
Beitragsersteller

 Eis im Winter? Das gefällt mir - ich werde versuchen, ihm bei Gelegenheit auf eine ähnliche Art und Weise entgegenzukommen.

Vielen lieben Dank für die Antwort!