Wie geht es weiter mit IHM?
Ich bin gerade echt verwirrt und brauche euren Rat. Ich hatte ja schon in meinem letzten Beitrag erzählt, dass ich einen Crush auf einen Kollegen bei der Arbeit habe. Zur Erinnerung nochmal kurz: Seit einiger Zeit habe ich Gefühle für ihn, aber vor kurzem habe ich erfahren, dass er eine "Situationship" mit einem anderen Mann hat. Ich hatte mir insgeheim erhofft, dass vielleicht irgendwann etwas zwischen uns passieren könnte, aber jetzt sieht es nicht danach aus.
Und heute war es besonders komisch. Wir sind uns dreimal hintereinander auf der Arbeit zufällig begegnet. Er hat mir jedes Mal „Bye“ gesagt, aber sein Verhalten mir gegenüber war total kalt. Ich hatte fast das Gefühl, er denkt, ich würde ihn stalken. Dabei war das wirklich nur Zufall. Ich habe ihn beim letzten Mal dann gefragt was er morgen macht. Wir haben halt morgen und Freitag frei. Und er hat wieder seinen Serientypen erwähnt und das er auf die Kirmes geht. Versteht er den Ernst der Lage nicht? Obwohl ich mit ihm seit Februar nur 3 mal wirklich gesprochen habe ist er der einzige schwule Typ den ich kenne.
Was soll ich nur machen? Soll ich ihn darauf ansprechen, warum er so kühl ist, oder lieber Abstand halten und die Sache auf sich beruhen lassen?
P.S.: Soll ich es meinem Psychologen erzählen?
4 Antworten
Schon Mal darüber nachgedacht dass die Person einfach keine Lust auf eine tiefere Konversation mit dir hat?
hast du denn Lust mit jedem Menschen dieser Welt zu reden ?
Er hat kein Interesse an dir, akzeptiere es und mach dir keine Hoffnungen.
Ich bin sicher, dass dieser Typ nun wirklich überhaupt kein Interesse an Dir hat.
Warum siehst Du das nicht ?
Deinem Psychologen das erzählen kann nicht falsch sein.
Wieso sollte er sich für dich interessieren wenn er schwul ist? Außer ihr hättet paar gleiche Hobbys. Mehr wirst du von ihm nicht bekommen als nette Unterhaltungen im besten Fall . Das kann auch keine andere Person ändern.
Ich bin ein Typ und er auch. Außerdem geht es auch Freundschaftlich. Man kann sich ja mal unterhalten und zusammenhalten.
Warum denn das nicht?