Wie geht es weiter mit IHM?

4 Antworten

Schon Mal darüber nachgedacht dass die Person einfach keine Lust auf eine tiefere Konversation mit dir hat?

MonaBea
Beitragsersteller

Warum denn das nicht?

Er hat kein Interesse an dir, akzeptiere es und mach dir keine Hoffnungen.

Ich bin sicher, dass dieser Typ nun wirklich überhaupt kein Interesse an Dir hat.

Warum siehst Du das nicht ?

Deinem Psychologen das erzählen kann nicht falsch sein.

MonaBea
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf das er null Interesse an mir hat?

Tigerkater  18.07.2024, 17:20
@MonaBea

Das was Du geschrieben hast, bringt mich auf den Gedanken.

Wieso sollte er sich für dich interessieren wenn er schwul ist? Außer ihr hättet paar gleiche Hobbys. Mehr wirst du von ihm nicht bekommen als nette Unterhaltungen im besten Fall . Das kann auch keine andere Person ändern.

Stultus97  17.07.2024, 17:38

Homosexualität sucht man sich nicht aus, genau wie das Geschlecht.

MonaBea
Beitragsersteller

Ich bin ein Typ und er auch. Außerdem geht es auch Freundschaftlich. Man kann sich ja mal unterhalten und zusammenhalten.