Situationship, soll ich ihm anschreiben oder nicht?

3 Antworten

Ja, schreib ihn an. Hör nicht so viel auf deine Freundin, sondern mach, wie Du es meinst. Und spiel nicht so viele Spielchen (also ihn auf gelesen lassen, einen auf sauer und eifersüchtig machen, wenn Du es gar nicht bist) - das macht es nur komplizierter und irritiert ihn. Kommuniziere direkter. Ich glaube, dass diese "Taktiken" nicht nötig sind.

ashleybs
Beitragsersteller

aber guck wie unser letztes Gespräch lief und was er gesagt hat. Sicher

Ich hätte an seiner Stelle auch so reagiert. Du hast ihn grundlos verletzt, weil deine Freundin das ja so wollte, und hattest gleich etliche Bedingingen umd Erwartungen an ihn. Lass ihn lieber. Werde erstmal reifer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
hab auf sauer und eifersüchtig gemacht

Sorry aber deine Freundin hat absolut keine Ahnung, auf solche kindischen Tipps solltest du nie wieder hören, da würde jeder Junge das Weite suchen.

Melde dich bei ihm und kläre das auf, vielleicht glaubt er dir und gibt dir noch eine Chance.

ashleybs
Beitragsersteller

wie? das aufklären? kann nicht nach 2 Monate, hi wollte dir sagen meine freundin meinte ich sollte mich so verhalten 😭

Lucynchen  20.09.2024, 21:24
@ashleybs

Ich hab's gelesen, sorry aber deine Freundin spinnt.

Dann lass es, er will vermutlich eh nichts mehr von dir.

Lucynchen  21.09.2024, 12:37
@ashleybs

Lerne draus und spiel nicht solche Spielchen. Eifersucht ist nie gut und Gift für eine Beziehung, ignorieren deuten viele als Desinteresse. Du erreichst mit sowas also nur genau das Gegenteil.