Würdet ihr euch das gefallen lassen?

paradox1899  25.05.2024, 16:45
Mein situationship und ich

Dein was? Was soll das sein?

thedeprigirl
Beitragsersteller

Eine Situationship ist eine lockere, undefinierte Art der zwischenmenschlichen Beziehung, die weder als feste Partnerschaft noch als reine Affäre klassifiziert wird.

5 Antworten

Ich würde ihn weder zur Rede stellen, noch ihn ein weiteres Mal anschreiben.

Offensichtlich hast du keinen Platz, in seinen Prioritäten; was völlig in Ordnung ist.

Du musst dich aber nicht wie ein Hund verhalten und ihm hinterherlaufen. Wenn jemand zu mir sagt, er meldet sich und er meldet sich nicht, dann brauche ich ihn nicht noch zur Rede stellen, denn die Sache ist eindeutig: Du bist nicht relevant genug.

Das kann man offen aussprechen, man kann es aber auch nonverbal kommunizieren und das ist in deinem Fall passiert.

Schließe ab und konzentriere dich auf dich.

thedeprigirl
Beitragsersteller

Ich verstehe nur nicht; warum er dann sagt er will meine Stimme hören und ich soll ihn gerne mal anrufen hä??

thedeprigirl
Beitragsersteller
@SZ1984

Wir haben uns schon drei mal getroffen, Audios damals gemacht aber telefoniert noch nicht. Er meinte halt auch, ich sollte ihn anschreiben wegen telefonieren, aber wenn er nicht mal absagen kann für ein treffen, werde ich ihn auch nicht anrufen

Hallo, es ist sehr traurig, dass du so behandelt wirst von ihm. Einen Monat Kontaktpause finde ich auch echt heftig und hätte das nicht ausgehalten. Ich hätte wahrscheinlich schweren Herzens (denn es fühlt sich wie echter Liebeskummer an) ihn "verlassen". Ich fühle mit dir! Ich kenne solche Situationen.

Nee, würde ich mir nicht gefallen lassen. Zeit muss man sich nehmen, wenn jemand mich nicht als Priorität sieht und kein wirkliches Interesse zeigt, dann wird es jemand anderes tun. Ich kenne meinen Wert und bin kein Trostpreis für jemanden, der denkt er könnte sich melden, wenn’s ihm gerade in den Kram passt.

Nein. Ich würde ihn hinter mir lassen wenn es mich so belastet. Ganz einfach. Wir müssen uns nicht mit Menschen abgeben, die uns nicht gut tun.

Es ist verständlich, dass du enttäuscht und verletzt bist.
Sprich mit ihm offen darüber, wie du dich fühlst und dass du klare Absprachen brauchst. Wenn er immer wieder ausweicht, zeigt das wenig Respekt.

Überlege, ob das wirklich das ist, was du willst und verdienst.

thedeprigirl
Beitragsersteller

Ich hab es ihm letzte Woche schon gesagt, dass er hätte früher Bescheid geben können und er sagte "tut mir leid".
Eigentlich hab ich ja Zweifel, dass er jetzt doch nichts mehr will, aber ich dachte, nachdem er meinte er will meine Stimme hören und ich könnte ihn ja immer anrufen, dachte ich "ach komm ich frage einfach nochmal nach..