Warum vermisse ich sie immernoch so sehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Fragsteller, es tut mir leid,dass Du Diese Erfahrung machen musstest.

Es ist ganz normal, dass Du sie noch vermisst, denn ihr hattet auch schöne Zeiten und seid Euch emotionell näher gekommen. Diese Erfahrungen sorgen dafür, dass Du sie vermisst. Es sieht so aus, als ob Du Deinen Weg nun ohne sie gehen musst, da sie anscheinend nur freundschaftliche Gefühle für Dich hast. Entweder Du akzeptierst die Feundschaft mit ihr oder Du kannst das nicht akzeptieren und musst dann Abstand nehmen. Sehe das vielleicht auch als Chance nun wieder frei zu sein für neue Erfahrungen mit anderen Frauen die Du kennenlernst. An Deiner Stelle würde ich sie nun erstmal in Ruhe lassen. Denn Du hast ja auch eine Ehre und musst Dich nicht klein machen, Nun bist Du Single und gehst irgendwann wieder auf die Suche nach einer neuen Frau. Alles Gute und einen schönen Sonntag Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Heyy das tut mir leid, mein Freund hat auch nach einer 2 Jährigen Beziehung vor 2 Monaten Schluss gemacht. Das tut weh. Aber es geht vorüber. Wichtig ist rede mit anderen darüber. Für ein paar Tage darfst du keine Kraft mehr haben. Aber dann heisst es aufstehen Krone Richten und weitergehen. Du musst dein Leben weiter leben. Und du vermisst sie weil sie dir wichtig war. Mir hilft es auch oft meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Aber da geht es jedem anders. Versuche dich abzulenken, mit Sachen bei denen es keinen Platz mehr für andere Gedanken gibt. Und versinke nicht im Selbstmitleid. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Twizoo1111

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir eine neue person und versuch es so ansonsten einfach abwarten und tee trinken