Wie geht es Euch?

18 Antworten

Moin,

hab derzeit auch noch leichte Halsschmerzen, aber ansonsten geht es mir soweit gut.

Gute Besserung dir!

Viele Grüße

MrDog

Guten Morgen. Mir geht es schlecht, da es vor kurzem einen Todesfall in der Familie gab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Neugier4711  04.12.2023, 12:46

Oh, herzliches Beileid. Nun verstehe ich auch Deine Frage zum Gedicht bei einen Sterbefall :(

Mir geht es - außer, dass ich gestern einen Ellenbogen wortwörtlich in die Fresse bekommen hab, es noch nicht ganz verheilt ist und es deswegen ein bisschen nervt - ganz gut.

ps1980  04.12.2023, 13:55

Das muss diese Ellenbogen-Gesellschaft sein, von der man immer wieder hört... Gute Besserung!

Einen schönen Montagmorgen in die Runde,

Mir geht’s eigentlich gut, aber meine Nase läuft 😬 und es ist Montag 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Einen wundervollen guten Tag in die interessierte Runde.

Mir geht es gut und ich werde mich gleich aufs Rad schwingen und durch die verschneite Landschaft zur Arbeit fahren. Zum Glück diese Woche keine Nachtschicht, wobei bedingt durch den Schnee ist es wenigstens nicht gans so dunkel. Ich hoffe, wenn er taut, wird der Schneematsch schnell verschwinden.

Allen lieben Lesern einen schönen Wochenbeginn und wenn möglich Gesund bleiben, Neugier4711.