Unsere traditionelle Gutenmorgenfrage?

17 Antworten

Hallo Cosmia und in die Runde,

was will man machen, wenn man noch nicht wieder dran wäre: 7 Tage müssen vergangen sein.

An manchen Tagen fallen mir einfache Fragen ein, an manchen Tagen sind es eher kompliziertere Fragen à la 'von hinten durchs Knie ins Auge'. :-)
Ich kann es mir nicht aussuchen. Aber auch wenn, dann habe ich nicht jeden Tag Zeit als 'Gastgeber', wie ich es akzeptabel finde.

Und mir macht es nichts aus, erst am folgenden Tag zu antworten.

Nachdem es hier nichts weiter zu sagen gibt, klinke ich mich für heute aus und grüße alle herzlich! Einen schönen Abend allerseits!

COSMIA
Fragesteller

Guten Abend, ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun einen schönen Abend, später eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von COSMIA

Spielwiesen  13.05.2023, 21:29
@COSMIA

Danke liebe COSMIA, das wünsche ich dir auch. Ich sitze gerade im Garten bei Kerzenschein und lausche dem Amselkonzert.

Viele Grüße ◇♧◇

Meine "besten" Fragen sind für das Veganismus Event mit der militanten Veganerin draufgegangen, die von dieser Dame nicht mal wirklich beantwortet wurden. 🙄

Nochmal kann ich dieselben Fragen ja nicht stellen um sie zu Gugumos machen zu können. Sie werden ja nicht mal von der Community beachtet oder gar beantwortet. Da werden wohl Fragen ohne Stern bei mir bleiben müssen. Oder ich geb den Stern einfach der ersten Antwort. Egal, wie themenfremd sie sein mag. 😞

Aber vielleicht finde ich ja noch nen Weg, diese Fragen mal als Gugumo rauszuhauen. 😉

Noch etwas Kaffee und ein nettes und recht kurzes Lied:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

https://www.youtube.com/watch?v=0Ppw3LhJpEM

😁😁😁😁😁😁

warehouse14

COSMIA
Fragesteller

Guten Abend, ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun einen schönen Abend, später eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von COSMIA

Das ist relativ einfach beantwortet, ich denke an meinem Feierabend nicht mehr daran.

Morgens ist es leider eine unpassende Zeit für mich, entweder bin ich noch im Bad oder schon auf der Arbeit.

Und am Wochenende habe ich Wochenende, so wie jetzt :-)

COSMIA
Fragesteller

Guten Abend, ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun einen schönen Abend, später eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von COSMIA

Guten Morgen zusammen,

danke, dass wenigstens du, liebe COSMIA, dich der GuGuMo-Frage erbarmt hast und noch eine gestellt hast. Ich war diese Woche leider extrem eingespannt und beschäftigt und bin schon kaum dazu gekommen eine Frage zu beantworten, geschweige denn eine zu stellen.

Außerdem habe ich oft das Problem, dass mir keine gute Fragestellung einfällt, die sich für eine GuGuMo-Frage eignen würde. Die meisten Themen hatten wir schon und andere eignen sich nicht gut als Gutenmorgenfrage. Wenn einem überhaupt was einfällt, was man fragen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
COSMIA
Fragesteller

Guten Abend, ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun einen schönen Abend, später eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von COSMIA

Guten Tag, liebe Rita, und alle in der Runde.

Es könnte eh sicher sein, dass manche Leute keine Lust habe, eine Gugumo Frage zu stellen. Natürlich gibt es viele Kategorien, die zu Gugumo Fragen passen könnten, aber manche können die Frage nicht richtig finden, aber es passiert nicht jeden Tag.

Persönlich stellte ich noch keine Gugumo Fragen, da ich Zeit machen muss, um Antworten zu schreiben. Eigentlich würde viele Antworten in einer Runde ( bzw. 50 oder sogar 60 ) kommen, was es schwierig macht, um jede Antwort richtig zu suchen. Manchmal postet der Fragesteller irgendwelche Kommentare dabei, und das ist eine andere Sache, was es schwierig macht, eine Gugumo Frage zu kontrollieren.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch alle. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
COSMIA
Fragesteller

Guten Abend, ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun einen schönen Abend, später eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von COSMIA