Wie geht es eigentlich mit Regentschaft vom König von Deutschland voran?
Der selbst ernannte König von Deutschland, Peter Fitzek, im "Königreich Deutschland" zu Wittenberg ist ja nun bereits seit einiger Zeit aktiv. Wie kommt er eigentlich voran, mit der Umgestaltung Deutschlands in einen Königsstaat also Monarchie?
Soll das hier Werbung für einen Geisteskranken sein?
Geisteskranken ?
9 Antworten
Eine Rückkehr der Monarchie wäre natürlich wünschenswert.
Nur ein Mensch auf dieser Welt kann mir einen direkten Befehl erteilen, das ist ein gutes Gefühl.
aber dieser "König" da versucht nicht mal seriös zu sein.
Er stellt sich einfach nur als "König" dar, ich dachte das es ihn schon lange nicht mehr gibt.
Die Rückkehr der Krone wäre wünschenswert.
Aber bevor so einer auch nur ein Funken Macht bekommt lasse sogar ich - als treuer Folger der Krone - das Zeptar in der Glasvitrine.
Dieser ehemalige Koch, der König sein möchte, ist natürlich skurril bis lächerlich. Über seine wirren Verschwörungstheorien könnte man eigentlich lachen, wenn dieser Mensch nicht verfassungsfeindlich wäre (und nicht nur das).
Darüber hinaus lässt das Grundgesetz aus gutem Grund keine Monarchie zu. Zumal die unkontrollierte, alleinige Herrschaft einer Person sicher nicht zu etwas Gutem führt. Wobei es Peter Fitzek natürlich nicht gelingen wird, Deutschland in eine Monarchie zu verwandeln.
Zum Beispiel entspricht es nicht unserer Verfassung, auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland eine Monarchie errichten zu wollen.
Der König, Peter der I. , residiert auf Ex territorialen Gebiet ☝️
Meines Wissens ist der Mann in/bei Wittenberg aktiv. Das ist deutsches Staatsgebiet.
Ja, aber nicht mehr dort, wo er sein "Königreich Deutschland" also Residenz inne hat.
🤣🤣🤣🤣🤣
Quark - so etwas gibt es nur in verrückten Köpfen, die Deutschland gerne verlassen, sprich auswandern dürfen.
Das tun sie aber nicht, denn ihr verhasstes Deutschland ermöglicht ihnen ein gutes, angenehmes Leben.
Ich glaube nicht, daß einer wie Fitzek oder dessen Anhänger Deutschland ansich hassen ☝️
Also mit dem Grundgesetz stehen sie zumindest sehr auf Kriegsfuß. In unsere demokratische Ordnung können und wollen sie sich nicht einfügen.
Monarchie ist ja nun auch eine andere Art der Gesellschaftsordnung und eines gleich mal hinzu, die sogenannte demokratische Grundordnung insbesondere der BRD, ist ja nun auch nicht die Krönung der Schöpfung und eher skeptisch anzusehen.
Das ist bei dem Maß an Selbstüberhebung auch nicht nötig - die herrschenden Zustände so grundsätzlich zu negieren um derartig den Kasper zu geben reicht schon.
die sogenannte demokratische Grundordnung insbesondere der BRD, ist ja nun auch nicht die Krönung der Schöpfung und eher skeptisch anzusehen.
DIe sogenannte vielleicht nicht, aber die tatsächliche. Die ist das am wenigsten Schlechte, die wir haben. Fitzek als absoluten Monarchen für Deutschland? Ich wanderte aus.
"Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, ausgenommen all diese anderen, die man von Zeit zu Zeit ausprobiert hat."
... JETZT brauchen wir den König 🤴
Ja fahr nach Wittenberg, die brauchen immer tatkräftige Umsetzer.
Der König darf mich mit seiner Zunge dort berühren wo sonst kein Tageslicht hin kommt.
Oder mit anderen Worten: Er darf dir mit der Zunge den Buckel runterrutschen, ohne an der Furche zu bremsen.
Majestätsbeleidigung endet oftmals im Kerker oder beim Scharfrichter ☝️
Ich übernachte heute im schweinestall damit ich für den König angemessen rieche. Ich freue mich auf das kuscheln mit den Tieren. 😀
Oh, seine Majestät der König. Klar, dem geht's gut.
Glaube er hat in seinem Freundeskreis die Leibeigenschaft wieder eingeführt und lässt sich gerade ein schloss bauen. Nicht sehr groß, eher wie eine Garage, aber immerhin ein Schloss. Neulich war eine Audienz und man konnte ihn sogar anfassen. Hat jetzt auch neue Kleider, so wie im Märchen von des Kaisers neue Kleider. Sah witzig aus, hab die aber nicht sehen können. aber lag wohl an mir. Tja, sonst macht er viel Sport, und ist wohl auch Klempner - meine was der heute klemmt wird morgen verlötet. Ganz easy peacy alles.
Ach so, er hat jetzt auch seinen Reichsbürgerpass verlängern lassen. Das Problem war, das er es bei einem anderen König machen lassen musste. War nicht so amüsiert das es zwei Könige gibt. Aber immerhin, alles geklappt und seine Reichsbürger sind auch zufrieden mit seiner Majestät. Kostet halt leider alles, aber daran ist nur die BRD AG schuld denke ich. Die nerven nur mit ihrer selbernannten Polizei.
Tja, glaub sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. Hoffe konnte Helfen. Grüße und Heil dem König. *IO*
Tatsächlich hat der Typ, um den es hier geht, große Schlösser (inzwischen 3 oder 4) - und lässt seine "Untertanen" da wie Leibeigene für sich das ganze ausbauen, ja...
Der hat Schlösser im Sinne von ECHTEN Schlössern und Millionen auf dem Bankkonto von seinen "Untertanen". Sein Scam funktioniert leider extrem gut für ihn.
Auch, wenn man sowas natürlich lächerlich findet, das ist ernsthaft gefährlich für labile Menschen.
Ich verspüre bei dir eine gewisse, wenn auch nur anfänglich hindeutende Monarchie Abneigung bishin fehlender Königstreue ☝️
Der König lässt dich dann noch zu gg. Zeit in den Kerker verbringen ☝️😜😆😎
Der angebliche König sollte besser aufpassen, nicht selbst im Knast zu landen, Er steht gerade vor Gericht.
oh oh, das wird seiner Majestät dem König ja überhaupt nicht gefallen^^
Dann sollte er sich eben an Gesetze halten und weder Menschen verletzen noch beleidigen.
Er ist der König 🤣 der darf das ☝️
Genau genommen ist er kein König. Die von ihm verfasste Verfassung seines Pseudo-Königreichs zufolge muss ein König gewählt werden, und das ist bis heute nicht passiert.
Er wurde doch bereits vor einiger Zeit gewählt und gekrönt ☝️
Das hat König Peter der I. eben mal aus logistischen und zeitlichen Gründen übersprungen, also die Wahl.
Welche verfassungsfeindliche Aktivitäten macht der König eigentlich?