Wie geht es eigentlich mit Regentschaft vom König von Deutschland voran?

AntiPutin  13.08.2024, 07:45

Soll das hier Werbung für einen Geisteskranken sein?

7 Antworten

🤣🤣🤣🤣🤣

Quark - so etwas gibt es nur in verrückten Köpfen, die Deutschland gerne verlassen, sprich auswandern dürfen.

Das tun sie aber nicht, denn ihr verhasstes Deutschland ermöglicht ihnen ein gutes, angenehmes Leben.

TheEnforcer2024
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, daß einer wie Fitzek oder dessen Anhänger Deutschland ansich hassen ☝️

Persepolis95  13.08.2024, 07:40
@TheEnforcer2024

Also mit dem Grundgesetz stehen sie zumindest sehr auf Kriegsfuß. In unsere demokratische Ordnung können und wollen sie sich nicht einfügen.

TheEnforcer2024
Beitragsersteller
@Persepolis95

Monarchie ist ja nun auch eine andere Art der Gesellschaftsordnung und eines gleich mal hinzu, die sogenannte demokratische Grundordnung insbesondere der BRD, ist ja nun auch nicht die Krönung der Schöpfung und eher skeptisch anzusehen.

Unholdi  13.08.2024, 07:53
@TheEnforcer2024

Das ist bei dem Maß an Selbstüberhebung auch nicht nötig - die herrschenden Zustände so grundsätzlich zu negieren um derartig den Kasper zu geben reicht schon.

Eisenschlumpf  13.08.2024, 07:56
@TheEnforcer2024
die sogenannte demokratische Grundordnung insbesondere der BRD, ist ja nun auch nicht die Krönung der Schöpfung und eher skeptisch anzusehen.

DIe sogenannte vielleicht nicht, aber die tatsächliche. Die ist das am wenigsten Schlechte, die wir haben. Fitzek als absoluten Monarchen für Deutschland? Ich wanderte aus.

"Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, ausgenommen all diese anderen, die man von Zeit zu Zeit ausprobiert hat."

Der König darf mich mit seiner Zunge dort berühren wo sonst kein Tageslicht hin kommt.

TheEnforcer2024
Beitragsersteller

Majestätsbeleidigung endet oftmals im Kerker oder beim Scharfrichter ☝️

Seanen2020  13.08.2024, 12:04
@TheEnforcer2024

Ich übernachte heute im schweinestall damit ich für den König angemessen rieche. Ich freue mich auf das kuscheln mit den Tieren. 😀

Oh, seine Majestät der König. Klar, dem geht's gut.

Glaube er hat in seinem Freundeskreis die Leibeigenschaft wieder eingeführt und lässt sich gerade ein schloss bauen. Nicht sehr groß, eher wie eine Garage, aber immerhin ein Schloss. Neulich war eine Audienz und man konnte ihn sogar anfassen. Hat jetzt auch neue Kleider, so wie im Märchen von des Kaisers neue Kleider. Sah witzig aus, hab die aber nicht sehen können. aber lag wohl an mir. Tja, sonst macht er viel Sport, und ist wohl auch Klempner - meine was der heute klemmt wird morgen verlötet. Ganz easy peacy alles.

Ach so, er hat jetzt auch seinen Reichsbürgerpass verlängern lassen. Das Problem war, das er es bei einem anderen König machen lassen musste. War nicht so amüsiert das es zwei Könige gibt. Aber immerhin, alles geklappt und seine Reichsbürger sind auch zufrieden mit seiner Majestät. Kostet halt leider alles, aber daran ist nur die BRD AG schuld denke ich. Die nerven nur mit ihrer selbernannten Polizei.

Tja, glaub sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. Hoffe konnte Helfen. Grüße und Heil dem König. *IO*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheEnforcer2024
Beitragsersteller

Ich verspüre bei dir eine gewisse, wenn auch nur anfänglich hindeutende Monarchie Abneigung bishin fehlender Königstreue ☝️

TheEnforcer2024
Beitragsersteller
@mikedresden

Der König lässt dich dann noch zu gg. Zeit in den Kerker verbringen ☝️😜😆😎

PatrickLassan  13.08.2024, 11:01
@TheEnforcer2024

Der angebliche König sollte besser aufpassen, nicht selbst im Knast zu landen, Er steht gerade vor Gericht.

PatrickLassan  13.08.2024, 11:06
@mikedresden

Dann sollte er sich eben an Gesetze halten und weder Menschen verletzen noch beleidigen.

PatrickLassan  13.08.2024, 11:13
@TheEnforcer2024

Genau genommen ist er kein König. Die von ihm verfasste Verfassung seines Pseudo-Königreichs zufolge muss ein König gewählt werden, und das ist bis heute nicht passiert.

TheEnforcer2024
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Das hat König Peter der I. eben mal aus logistischen und zeitlichen Gründen übersprungen, also die Wahl.

Ich verfolge das Geschehen zwar nicht aktiv, kann aber mit Sicherheit sagen, dass das Projekt derzeit ein wenig hinkt.

lg up

TheEnforcer2024
Beitragsersteller

Gut Ding will Weile haben.

Läuft nicht so gut für ihn...

Hin und wieder wird er verurteilt, muss Strafen abbrummen usw. Seine Versicherungen und Kassen wurden nicht anerkannt und mittlerweile wurde ihm untersagt, damit Geschäfte zu tätigen.

Hätte er vielleicht in der Schule besser aufgepasst, würde er möglicherweise heute entspannter leben können...