Wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Bewegung am Tag um den Körper auszulasten. Kurz vor dem schlafen gehen kann ich auch noch „Schlaftee“ empfehlen. Der heisst wirklich so…. Und lesen hilft mir auch immer. Des Weiteren ist in unserer psyche verankert, dass das nach unten gucken Müdigkeit auslöst und du solltest vermeiden in licht zu gucken, dies hat eher den Effekt, dass man wieder wacher wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmte Tabletten dafür, sonst kannst du auch ein bisschen Brokkoli nehmen, hilft wirklich gut.

Mastrubation entspannt auch deinen Körper und lässt dich leichter einschlafen. Sonst könntest du ein bisschen Sport machen, wie planks oder Liegestützen, macht auch müde.

Eine andere Antwort wäre auch, dich satt zu essen.