Was tun?

4 Antworten

Hey, also ich würde an deiner Stelle schlafen gehen. Wenn es gar nicht aus zuhalten ist (mit dem Brennen) Kannst du dir auch Augentropfen holen, dass befeuchtet und entspannt die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh schlafen, zu wenig Schlaf tut deinen Körper nicht gut. Man sollte nie länger als einen Tag wach sein. Das schädigt den Körper und (teilweise den Augen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Geh schlafen so lange nicht geschlafen zu haben ist ungesund.

In der Nacht erholen sich deine Augen vom Tag und den vielen Blinzelm

Da zu so lange die auge offen hattest, konnten sie sich nicht ausruhen

Geh schlafen morgen früh wird es besser sein

hatte Ich auch vor 2 Wochen und war exakt 30 Stunden wach. Mein Bruder ist schon 3 Stunden vorher eingepennt, ich nach 30 Stunden und ich war wieder früher wach als er 😂 also ka warum deine Augen brennen :) aber geh einfach pennen 😃