Wie gehst du mit Menschen um, die sich dir gegenüber ungerecht verhalten? Kannst du lernen, sie zu verstehen und ihnen zu vergeben?

3 Antworten

Ich lächel sie einfach an und Ignoriere sie

Wenn die mich aber wirklich beleidigen und mit mir diskutieren wollen or Streit anfangen wollen frage ich sie dann ob sie Probleme mit sich selber haben und es an mir rauslassen wollen ,da werden die meisten nämlich immer still und lassen mich in Ruhe.

In der Regel nicht - ich bin ein nachtragender Mensch und habe als Mathematiker ein sehr gutes und langes Gedächtnis…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn menschen so sind, dann weiß ich irgendwann was ich zu erwarten habe, damit kann ich auch irgendwann leben. man kann nicht mit jedem anliegen zu jedem menschen gehen, jeder mensch ist für irgendetwas gut. das muss man rausfinden, was du mit den menschen machen kannst, mit denen du zuerst probleme hast. dann gewinnst du aus dem menschen.