Mit welchem Verhalten stehst du dir selber im Weg?

3 Antworten

Hallöchen

Weil ich ein grosses Helfersyndrom habe , und dieses schon sehr oft ausgenutzt

wurde . Zu meinem Nachteil . Da ist noch Luft nach Oben , das ich da etwas ändere

Aber der Mensch lernt ja nie aus . Es gibt aber auch wiederum so tolle Begebenheiten

in Form von Dankbarkeit , die mir dann Andere entgegen bringen . Und das alleine

wertet so vieles wieder auf . 🍀🐞👍LG Angel

Logischem Denken.

An sich ist Logik gut, vorallem richtig eingesetzt, jedoch sollte man auch manchmal einfach emotionale Entscheidungen treffen und tun was sich richtig anfühlt, nicht was logisch ist.

Ich zerdenke vieles viel zu sehr. Dadurch fällt es mir schwer Momente einfach zu genießen oder sie zu akzeptieren