Wie Gefühle erkennen?

4 Antworten

Ich würde schon sagen, dass das, was du empfindest, unter die Kategorie "Gefühle" fällt. Was denn auch sonst?

Du meinst damit bestimmt, ob man deine Gefühle als Verliebtheit bezeichnen müsste. Anscheinend gibt es eine Vereinbarung zwischen dem Mädchen/der Dame und dir, dass ihr euch nicht ineinander verlieben wollt, sondern eine "Freundschaft" pflegen wollt, die nicht in Richtung einer "Beziehung" geht.

Wäre es denn nun wirklich problematisch, eine Beziehung zu haben, und warum?

prONICIALY
Beitragsersteller

Jap, denn wir haben schon einen etwas krassen Altersunterschied.

Paguangare  21.09.2019, 09:23
@prONICIALY

Bist du ein noch minderjähriger Junge, und die Dame fortgeschrittenen Alters?

prONICIALY
Beitragsersteller
@Paguangare

Ja, genau! Aber würden wir Sex haben, wäre das noch (!) im gesetzlichen Rahmen. Da kannst Du dir schon denken, wie alt sie ungefähr ist.

Mois dann denke ich, dass du das Mädchen liebst.

Gehe extra auf Abstand von ihr, nicht anschreiben und auch nicht den Kontakt suchen. Denn erst bei einem Verlust merkt man, dass man jemanden mag/wirklich brauch.

Also wenn du das jetzt machst (müsste auch nur paar Stunden dauern) und merkst das du dich irgendwie angezogen fühlst dann kannst dich schon echt sicher sein.

Oder ganz einfach auf die Person masturbieren (mit einem Bild von ihr). Wenn du danach noch Lust auf sie hast, ist das auch ein gutes Zeichen für Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prONICIALY
Beitragsersteller

Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe immer Lust auf sie. Ich mache mir Sorgen um sie, wenn sie mir z.B. nicht antwortet, mit Freunden draußen ist, was sie macht... Gestern den ganzen Abend nur an sie gedacht! Ich weiß nicht weiter..

RDM419  21.09.2019, 09:20
@prONICIALY

Ja bro dann kannst du dir sicher sein, dass du auf jedenfall Gefühle für sie entwickelt hast. Bleibe aber nicht zu passiv. Du solltest irgendwann mal den ersten Schritt auf sie zugehen.

prONICIALY
Beitragsersteller
@RDM419

Geht schwierig, kennen uns nur aus dem Internet. :/

Ehrenmann, schreibt einfach "Bro". 😂

RDM419  21.09.2019, 09:26
@prONICIALY

Ja normal haha.

Aso dann wäre es eh eine Fernbz? Falls ja dann wird das nicht einfach (selber eine fernbz auf 3 Jahre gehabt. Das Schlimmste was es gibt).

Hohe Fahrkosten und wenige Treffen (Je nach Alter und Entfernung der Wohnorte max. 2-3x im Monat/am Wochenende jeweils.

prONICIALY
Beitragsersteller
@RDM419

Nein, wir sind einfach nur Freunde, aber ich entwickle ja Gefühle für sie, und eine Internetbeziehung möchte ich nicht haben. :/

RDM419  21.09.2019, 09:30
@prONICIALY

Gute Einstellung mit der Internetbz. Pass auf das die Friendzone dich nicht verschlingt. Lass dir Zeit aber warte nicht, dass sie auf dich zu kommen wird.

Wunderwesen234  21.09.2019, 09:30
@RDM419

Also ich hatte Fernbezienungen, die auch gut verliefen. Mit BlablaCar und FlixBus muss die Reise nicht so teuer sein... Kommt ja drauf an, wie sie wohnen. Aber... Dieses... Sich Sorgen machen, das kann schief gehen. Das kann in krankhafte Eifersucht umschwenken. Du solltest Dich eher fragen, was sie grad cooles erlebt...

prONICIALY
Beitragsersteller
@Wunderwesen234

Ich glaube, ich bin schon etwas eifersüchtig. Wenn sie auf Instagram einem Typen folgt, dann mache ich mir Gedanken, wer er sein könnte, woher die sich kennen, etc...

Wunderwesen234  21.09.2019, 09:36
@prONICIALY

Das klingt nicht besonders schön. Für sie nicht und auch für Dich nicht. Und die Eifersucht ist unbegründet. So funktioniert social media.

RDM419  21.09.2019, 09:36
@Wunderwesen234

Eine fernbz macht einem auf Dauer kaputt wenn du nicht der Mensch dafür bist. Das mit dem "Was macht sie wohl gerade ohne mich",...

Mit Flixbus, hast du recht, kann man schon günstig davon kommen. Aber man hofft jedes Wochenende zu ihr fahren zu können. Dann klappt es mal nicht und wieder 7 Tage ohne sie.

Man könnte den Text endlos fortsetzen

prONICIALY
Beitragsersteller
@Wunderwesen234

Ich weiß, dass wir keine Beziehung haben werden, aber die Eifersucht ist irgendwie da... Ich meine, wir sind nicht zusammen, also kann sie jedem folgen, den sie möchte. Das ist ihr Leben. Soll sie ruhig machen, was sie möchte. :D Habe sowieso keinen Einfluss darauf.

Wunderwesen234  21.09.2019, 09:39
@prONICIALY

Das klingt schon mal gesünder. Eifersucht kommt meistens aus unserer Kindheit. Vielleicht solltest Du mal überlegen, woher diese Eifersucht kommt. Gut, ist das nicht. Auch wenn Du meinst, es unter Kontrolle zu haben, also das sie es nicht merkt. Aber für Dich ist das ja auch ätzend.

prONICIALY
Beitragsersteller
@Wunderwesen234

Naja, noch hat sie davon gar nichts gemerkt, da ich auch nicht nachgefragt habe. Ich weiß nicht wirklich, woher die Eifersucht kommt. Ich finde sie zwar unnormal hübsch und innerlich einfach perfekt, aber dass das von sowas kommt? Aber mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Ich danke euch für eure Hilfe!

Sie gefällt dir eben. Zumindest findest du sie anziehend. Ich denke, wenn von ihr was käme, könntest du dich verlieben. Was dann Herzklopfen bedeutet.

Muss nicht sein. Kann sein, dass du sie einfach nur sehr nett findest.