Bin verliebt und wenn ich an ihn denke hab ich keinen hunger mehr und so ein gefühl im bauch.

4 Antworten

das sind die "berühmten Schmetterlinge" die du da im Bauch hast....keine Sorge...ist nicht weiter schlimm...so ist es eben, wenn man verliebt ist ;-)

Ich antworte Dir mal etwas ironisch im Bezug auf Deinen fehlenden Hunger. Aufs Essen würde ich an Deiner Stelle besser nicht verzichten. Mir ist zwar nicht bekannt wie kräftig Du gebaut bist doch angenommen Du bist sehr schlank dann bist Du auf dem besten Wege dahin das er Dich übersehen wird wenn Du dann irgendwann nur noch einem Strich ähneln wirst. Das andere was Du fühlst das sind diese berühmten Mistviecher im Bauch auch besser unter der Bezeichnung Schmetterlinge bekannt.

Schmetterlinge im Bauch.So fühlt sich Liebe an.