Wie gefällt euch die Idee, diesen Teddymantel mit einer blickdichten Strumpfhose kombiniert als Mann zu tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Wenn dudixg damit wohlfühlst, kannst du das machen. Ich finde dass es passt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

ImKostuem
Beitragsersteller

Da es ein Damenmantel ist, habe ich da immer noch bedenken, da ich schließlich ein Mann bin.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Muss ich ausprobieren, bis zu welchen Temperaturen im Winter mir eine ausschließliche Strumpfhose warm genug ist.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ich trage gerne Strumpfhosen, denn eine bequemere Hose kenne ich nicht.

Du möchtest dich als Frau verkleiden oder irgendwie eine feminine Art ausleben und das auch klar zeigen? Dann geht das.

Ansonsten machst du dich damit als heterosexueller cis-Mann eher lächerlich.

"Jeder darf anziehen, was er will -- aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen."

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich bin homosexuell und möchte mich nicht als Frau verkleiden, mag aber solche Klamotten.

Kajjo  30.07.2024, 16:03
@ImKostuem

Wenn du dich damit wohlfühlst und es für dich das Richtige ausstrahlt, dann geht das. Stilvoll ist es auf jeden Fall.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Kajjo

Danke dir, dann werde ich das im Herbst ausprobieren.

Naja, wenn du meinst das so tragen zu müssen, dann mache es.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt das.

ImKostuem
Beitragsersteller
@stowaway

Weil ich den bislang aufgrund dessen, dass es ein Damenmantel ist, noch nicht getragen habe.

wäre zwar nicht mein Geschmack, aber grundsätzlich spricht da gar nichts dagegen (außer im Moment vielleicht die hohen Temperaturen) aber für den Herbst/Winter fände ich diese Kombi auch für einen Mann ok

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich möchte die Strumpfhose da drunter als ausschließliche Hose, also ohne weitere Hose tragen.

manza58  30.07.2024, 15:30
@ImKostuem

ja, das dachte ich mir, ich könnte mir auch einen Rock zu dieser Kombi Strumpfhose/Teddymantel vorstellen

ImKostuem
Beitragsersteller
@manza58

Röcke mag ich nicht so. Strumpfhosen finde ich so bequem, dass jede weitere Hose darüber unbequem wäre.

manza58  30.07.2024, 15:33
@ImKostuem

verstehe ich gut, Hosen mag ich ja auch nicht so, deswegen trage ich so gerne Röcke

ImKostuem
Beitragsersteller
@manza58

Trägst du Strumpfhosen zu deinen Röcken? Wenn ja, welche Farben in den Strumpfhosen?

manza58  30.07.2024, 15:41
@ImKostuem

Strumpfhosen nur im Winter als Thermostrumpfhosen in schwarz, anthrazit oder auch beige, in den wärmeren Jahreszeiten bevorzuge ich Feinstrümpfe an Strapsen unter meinen Röcken, überwiegend hautfarben, aber auch grau und schwarz

Im Kindergarten zu Fasching ist das vielleicht eine niedliche Idee, ansonsten eher nicht.