Wie der Name schon sagt, ist eine Strumpfhose eine Hose. Ist eine blickdichte Strumpfhose mit sehr langer Jacke als Bekleidung ausreichend, oder muss ich dazu,?
... eine Shorts anziehen?
Ich denke darüber nach, lediglich mit einer blickdichten Strumpfhose und einer langen Jacke bekleidet, die im Hintern bedeckt, einkaufen zu gehen. Bin männlich.
3 Antworten
Eine Strumpfhose ist eine Hose, das ist schon richtig. Trotzdem gehört eine Strumpfhose eigentlich zur Unterwäsche. Blickdichte Strumpfhosen sind oft von Sporttights kaum zu unterscheiden und fallen daher auch nicht sonderlich auf. Wenn die Jacke die Hüften komplett bedeckt und die Strumpfhose zu hundert Prozent blickdicht ist, ist es auch nichts anstößiges. Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen wenn Männer gerne eine Strumpfhose tragen, aber dann eher als Wärmeschutz mit etwas drüber, oder als Ergänzung zur Sportkleidung. Aber so sieht es wahrscheinlich schon etwas merkwürdig aus. Eine Frau würde normalerweise auch nicht nur mit einer Strumpfhose ohne was drüber zum Einkaufen gehen
Eine blickdichte Strumpfhose kannst du auf jeden Fall als Hose tragen wenn die Jacke lang genug ist, wie du geschrieben hast. Habe das auch schon mal gemacht mit einer grauen Thermostrumpfhose.
Eine Strumpfhose ist Unterwäsche. Die Shorts wirst du für den Einkauf brauchen.
Ich trage sie aus Bequemlichkeit, nicht wegen der Optik. Jeder, wie er will.
Ich trage Strumpfhosen aus beiden Gründen, gern auch gestreifte Beine bzw Strumpfhose.
Was denkst du über Männer in sichtbarer Strumpfhose?