Blickdichte Thermo Strumpfhose als mann?
Mich würde es interessieren, was ihr davon haltet wenn mann als Mann nur eine blickdichte Thermo Strumpfhose mit einem normalen pullover trägt? Zum einkaufen oder ganz normalen draußen rum laufen. Kann man das machen? Ich bitte nur um vernünftige und ernsthafte Antworten.
Ps: ich trage nur Damen Strings und Tangas, und liebe es wenn sie sich abzeichnen oder ganz leicht durchschimmern.
18 Antworten
Hallo Fronti24,
eher ein dessous Kleidungsstück - es in der Kombi dessus (obenauf) zu tragen, ist hin und wieder bei den Damen zu beobachten, oft aber in Kombi mit einem Kleidungsstück, dass die Hüfte bedeckt. Damit bleibt ein Teil dessous, der vielleicht auch nur dazu so gearbeitet ist.
Es wäre in meinen Augen Avantgarde, die Strumpfhose komplett dessus zu tragen. Mode mag sich entwickeln.
Eine Umgebung mag sich in zwei Hälften teilen: eine bejaht die Kombi, die andere verneint oder diskreditiert sie sogar.
Probiere mal Shorts oder ein Long-Sweatshirt (Kleid) in der Kombi aus - also dessous-dessus.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
na okay eine kurze Hose sollte er schon anziehen, oder der Pulli sollte schon eher ein (Pulli)Kleid sein. Nicht das sich welche belästigt fühlen und er Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernis bekommt.
Hallo
Zuhause renne ich auch so rum,aber draußen zum einkaufen swürde ich eine Hose und wenn es eine kurze Hose ist darüber tragen.
Oder Rock wenn Du so etwas anziehst.
Ich würd mich fragen, ob er die Hosen vergessen hat. Das würd ich mich aber auch bei einer Frau fragen
Eine Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose nur mit Pulli ist sicher bequem und auch für Männer angenehm zu tragendes Outfit. Zumindest für zu Hause. Wenn du rausgehst ist eine Hose über der Strumpfhose doch empfehlenswert. Wenn du aber unbedingt deine Strumpfhose öffentlich präsentieren willst, dann wenigstens mit einer Shorts über der Strumpfhose oder ein längerer Pulli der über die Hüften geht