Pullover in Überlänge und dazu eine blickdichte Strumpfhose. Kann man das auch als Mann problemlos tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es muss einem ja selber gefallen. Also klar, kann man so ein Outfit tragen

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt das Outfit gut.

PLLemma  18.07.2024, 01:20
@ImKostuem

Dann kannst du es meiner Meinung nach auch problemlos tragen

ImKostuem
Beitragsersteller
@PLLemma

Danke dir. Muss ich auf die Farben achten, oder sind Farben da völlig egal?

Beispielsweise eine Strumpfhose in Königsblau.

PLLemma  18.07.2024, 01:25
@ImKostuem

also ich würd die Strumpfhose eher schwarz oder so tragen und den pullover knalliger, aber ist Geschmackssache und es wird eh immer Leute geben, denen was nicht gefällt, also trag was du willst, weil dagegen tun, kann eh nicht wirklich jemand was

ImKostuem
Beitragsersteller
@PLLemma

Okay, dann werde ich die Strumpfhosen in dunklen Farben ausprobieren.

Trägst du das Outfit auch oder hast du das schon ausprobiert?

Ich trage auch Strumpfhose statt Leggings aber mit kurzen, bauchfreien Top und nicht blickdichter Strumpfhose in 15 DEN.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

So wie ich mir das vorstelle, trägst du auf deiner Hüfte keine weitere Hose?

ImKostuem
Beitragsersteller
@microjupe

Dann stört es dich also nicht, wenn man durch die Strumpfhose deinen Penis sieht?

microjupe  18.07.2024, 11:50
@ImKostuem

Das stört mich nicht denn Ich habe die Figur dazu, bin superschlank mit langen, schmalen Beinen und trage 16 cm Pumps. Das Gesamtbild ist stimmig! 🌞

ImKostuem
Beitragsersteller
@microjupe

Gibt es dazu irgendwo ein Foto im Internet, auf dem du in der Bekleidung anonym zu sehen bist?

ImKostuem
Beitragsersteller
@microjupe

Hast du so lange Haare oder ist das eine Perücke?

ImKostuem
Beitragsersteller
@microjupe

Ok, danke dir. Seit wann hast du dir die Haare wachsen lassen?

ImKostuem
Beitragsersteller
@microjupe

OK, lange Haare passen zu mein Haarausfall nicht.

Für zuhause das perfekte, bequeme Outfit.

Wenn man(n) damit rausgehen will, sehe ich da kein Problem.

ImKostuem
Beitragsersteller

Unabhängig von der Farbe der Strumpfhose kein Problem, oder wie meinst du das?

Würde ich persönlich nicht tragen.

Natürlich ! Im Sherwood Forest war es unter Robin Hood sogar Pflicht, das da nur Männer / Helden in Strumpfhosen akzeptiert wurden ! Recherche von Mel B.

dieretoure  18.07.2024, 01:47

Recherche von Mel Brooks & nicht von der "Spice Girl"-Eule Mel B. ;-)))