Habe Mut und tue es. Es muß dir gefallen und nicht den anderen Leuten.

Geschmäcker sind verschieden und deshalb wirst Du hier keine "Richtlinie" bekommen wonach Du anziehen solltest und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello,

wenn Du nicht belächelt werden möchtest, finde eine andere Alternative.

wenn es dir gefällt kannst du alles tragen was du möchtest

mein freund trägt damenen slips strumofhosen Leggings bodys badeanzüge und er fühlt sich wohl dass ist für mich dass wichtigste

Brause87  07.08.2020, 14:00

So eine freundin wie dich möchte ich gerne auch mal haben leider haben viel frauen was dagegen oder finden es abstoßend

Brause87  10.08.2020, 12:15
@Kathy160187

hab dir mal eine Freundschaft angeboten dann können wir uns privat unterhalten

Hier meine Antwort zu deiner ähnlichen Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/koennen-diese-strumpfhosen-auch-maenner-tragen

-Können kann ein Mann es - wenn es ihm gefällt und er sich darin wohl fühlt. Jeder Erwachsener sollte das anziehen, was er will = was mir gefällt, muss dir nicht gefallen und umgekehrt. Pink ist schon eine seltene Farbe für Männer, aber wenn du dir überlegst die Strumpfhose anzuziehen, wird sie dir gefallenen und dann kannst du es auch machen. Und zum Karneval/Fasching, wofür diese Strumpfhose im Angebot ist, ist es eh kein Problem als Mann Strumpfhosen zumKostüm anzuziehen.-

Ergänzung:zu Pink: das gilt für türkis und auch für andere Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es willst, dich darin wohl fühlst kannst du es machen. Es ist als erwachsener Mann deine Entscheidung und Meinungen dazu hast du bei deinen ähnlichen Fragen von dir zu dem Thema ja bereits viele erhalten. Mein Mann zieht auch Strumpfhosen an - würde diese Strumpfhose aber nicht anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung