Netzstrumpfhose über einer farbigen blickdichten Strumpfhose als Mann tragen?

9 Antworten

Hallo Nepumuk456,

stilistisch habe ich öfters schon die Kombination Netz über farbiger Geinstrumpfhose gesehen.

Die blickdichte Strumpfhose kommt da eher etwas "grober" um die Ecke - würde dann auf das feine Netz treffen. Das mag seinen Charm haben - vielleicht Modisch ein Novum sein.

Doch lebt die Mode gern von Nova - und diese Mode kannst Du als Mann tragen: immer als Home Wear aber auch z.B. in Kombi mit Jeans Shorts in der City.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Mann würde keine Netzstrumpfhose anziehen und auch keine Netzstrumpfhose in Kombination mit einer blickdichten Strumpfhose. Mir würde es an ihn auch nicht gefallen. Er und meine Söhne haben Strumpfhosen, ziehen diese an und die Strumpfhosen sehen gut an ihnen aus. Für mich/uns sind Strumpfhosen unisex. Und wenn du eine Netzstrumpfhose zu blickdichten Strumpfhosen anziehen willst, mach es einfach. Dir muss es gefallen und nicht anderen/ nicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blickdichte Strumpfhosen können sicher auch von Männern getragen werden. Zuhause weil es bequem ist, auch zum Sport ganz praktisch oder als Kälteschutz unter der Alltagskleidung. Wobei die Farbe der Strumpfhose nicht zu auffällig sein sollte. Eine Strumpfhose in Rosé oder Pastellfarben sieht beim Mann wahrscheinlich komisch aus. Aber welchen Sinn sollte ein Netzstrumpfhose über der Strumpfhose haben?

Mir Persönlich gefallen gestreifte Strumpfhosen besser.

Nepumuk456
Fragesteller

Gestreifte gefallen mir auch besser. Bin aber für viele Strunpfhosen offen, solange sie mindestens 40DEN haben.

Man darf tragen was einem gefällt. Ich halte nichts von Netzstrumpfhosen, ich würde nur die Blickdichte Strumpfhose anziehen. Und die auch nur in angemessenen Farben wie Braun, Grau, Schwarz oder in Hautfarbe.

GeorgO5  26.07.2022, 05:05

Das tue ich genauso auch.