Da Leggings des öfteren als ausschließliche Hose getragen werden, kann man dann auch blickdichte Strumpfhosen als ausschließliche Hose tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob jetzt Leggings oder Strumpfhose, ist oft gar nicht unterscheidbar und eigentlich völlig egal. Das wichtigste ist sicher, ob jetzt Leggings oder Strumpfhose, das sie absolut blickdicht sind, wenn sie als „Hose“ getragen wird. Dabei ist es sicher ratsam, das das dazu getragene Oberteil über die Hüften geht, dann ist es sicher kein Problem

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir. In welchen Farben sind denn blickdichte Strumpfhosen als Hose für Männer tragbar?

AlexGT64  29.07.2024, 13:28
@ImKostuem

Am unauffälligsten sind sicher schwarze Strumpfhosen. Solche Strumpfhosen sind auf den ersten Blick kaum von Sporttights zu unterscheiden

ImKostuem
Beitragsersteller
@AlexGT64

Danke dir, dann werde ich es mit einer schwarzen Strumpfhose ausprobieren. Bequemere Hosen als Strumpfhosen kenne ich nicht. Schwarz grau gestreift kann ich mir auch noch vorstellen zu tragen.

Nein, kann man nicht. Leggings als Hosenersatz sind oft schon eine optische Zumutung, Strumpfhosen wären noch zwei Stufen schlimmer.

meines Erachtens ja, denn ich sehe zwischen einer Leggins und einer Strumpfhose eigentlich nur den Unterschied, das bei der Strumpfhose Strümpfe dran sind, während bei Leggins die Füße unter rausschauen, deswegen wäre es für mich völlig normal, die Strumpfhose genaus wie eine Leggins auch als Hose zu tragen

ImKostuem
Beitragsersteller

Dann werde ich das mal ausprobieren. Welche Farbe ist denn dazu am besten geeignet?

manza58  30.07.2024, 16:32
@ImKostuem

ist reine Geschmackssache, für mich wäre nur wichtig, das Oberteil und Leggins farblich zusammen passen

ImKostuem
Beitragsersteller
@manza58

Vielen Dank. Dann werde ich das wie gesagt ausprobieren.

Wenn die Strumpfhose richtig blickdicht ist, warum nicht.

Ich habe schon öfter eine Strumpfhose ohne Hose getragen, z.B beim Wandern oder Radfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie lang war denn dann deine Oberbekleidung? Normal lang oder über die Hüfte rüber?

ImKostuem
Beitragsersteller
@GonzoSH

Ich mache mir da etwas Sorgen, dass meine Penisbeule dabei zu sehr zu sehen ist, wenn ich das mit normaler Pulloverlänge machen würde.

ImKostuem
Beitragsersteller
@GonzoSH

Werde ich machen, ich muss aber erst noch etwas längeres finden.

Ja mit einem Longshirt drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie lang soll das Longshirt denn sein?

ImKostuem
Beitragsersteller
@robert390

Danke dir. Poloshirts trage ich sehr gerne. Ein Poloshirt in Überlänge zu finden, ist aber relativ schwer.

ImKostuem
Beitragsersteller
@robert390

Sieht an dem Longshirt an, dass es für Damen ist?