Wie gebe ich ihr einen Korb ohne sie zu verletzen?

3 Antworten

Schwere Situation. Meine Meinung ist mit ihr ehrlich umzugehen ist die beste Entscheidung. Das wird natürlich nicht einfach, aber alles andere ist auch quatsch. Triff dich mit ihr uns sei ehrlich. Kurzfristig ist das sehr hart, aber langfristig wird es somit einfacher :)

Viele grüße,

Tim 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne sie zu verletzen wird natürlich unmöglich. Das wird schwer. Vllt triffst du dich mit ihr und sagst ihr persönlich deine wahren Gedanken und wenn sie anfangen sollte zu weinen kannst du sie ja nochmal in den Arm nehmen und trösten

Ohne verletzen geht nicht. Wie stellst du dir das vor? Sei einfach offen und ehrlich, alles andere ist unfair