Was soll ich mit dieser Aussage verstehen?

3 Antworten

Sie will nichts und hat gesagt sie steht nicht auf Frauen. Verhalte dich einfach wie immer

Katermami87
Beitragsersteller

Ich glaube eher das ich sie damit überrumpelt habe. Sie hatte auch noch nie eine Beziehung zu irgendwelchem Geschlecht

Ich fürchte, sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie dir einen Korb gegeben hat, und hat nun deinen Noch-Mann vorgeschoben, um es dir leichter zu machen, ihre Zurückweisung zu akzeptieren.

Was wohl nicht so funktioniert hat, weil es dich eher verwirrt als beruhigt hat.

Aber Tatsache ist wohl, dass sie nichts von dir will und dass das auch so bleibt. Denn du bist ja getrennt von deinem Mann, es gäbe also keinen echten Hinderungsgrund.

Tut mir leid. Da musst du jetzt drüber wegkommen. 😟

Ein echtes Dilemma. Die Aussage, dass da noch dein Ehemann ist, sollte vielleicht nur trösten und keine Hoffnungen wecken. Ohne ein klärendes Gespräch wird das immer in deinem und ihrem Hinterkopf kreisen. Heute Abend aber bitte nicht!

Katermami87
Beitragsersteller

Nein heute Abend werde ich darüber nicht sprechen aber die anderen werden was merken

Still  29.05.2024, 08:51
@Katermami87

Dann überlege dir eine, andere als die Wahrheit, Erklärung oder geh besser nicht hin.

Katermami87
Beitragsersteller
@Still

Doch ich werde hingehen schon weil wir ein ziemlich guter Freundeskreis sind und sowas selten vorkommt das alle Zeit haben