Freundin meldet sich nach Trennung?

luibrand  06.01.2023, 18:11

Was war die Quintessenz eures Konfliktes ? Das kann Dir doch nicht völlig egal sein ?? Wie willst Du das egalisieren ???

Tobiasgross
Fragesteller

Schreib doch normale Wörter du Möchtegern Professor.

3 Antworten

Auf jeden Fall hat sie noch Hoffnung, dass ihr wieder zusammenkommt, auch wenn sie sich vielleicht nicht sicher ist.

Die andere Möglichkeit ist abwegig. Normalerweise würde eine Frau nicht einfach weiter streiten wollen, wenn sie anbietet zu reden, nicht geplant jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet

Ich denke kaum, dass sie mit dir nochmal was anfangen wollte. Allenfalls fragen, wie es dir geht und ob du noch bei deiner Mutter wohnst oder mittlerweile auf der Straße.

Ganz egal wirst du ihr nicht sein, da ihr mal zusammen wart. Aber sie wird save nichts mehr von dir wollen.

Oder liege ich falsch? Das Treffen war ja schon ne Zeitlang her. Was wollte sie? Antworte bitte, wird sicherlich viele hier interessieren!

Odre sie will dir kräftig die Meinung geigen.

Warts ab

Heuhalm  18.02.2023, 15:54

Ich hoffe es.