Freund geht mit Exfreundin ins Kino?

1 Antwort

neee, das wäre das gleiche wie wenn man fragt ob man mit ihn oder ihr auf ein Kaffee gehen möchte, also in mein Augen ist das das selbe

Aus meiner erfahrung hab käm es mir komisch vor wenn sie sagenw ürde wenn sie miteiender Schwimmen gehen möchte, also muss auch nichts heißen aber da wurde es mal mit einer Freundin sehr romantische wo wir uns auch geküsst haben.

Aber es kommt alles immer auf die situation drauf an.

Ich würd nicht dageben haben, mal soll ja sein Parter vertauen oder???