Wie gebe ich ein Manga zurück, wenn ich in Filiale bestellt habe?

1 Antwort

Die Schilderung ist zwar extrem wirr, aber offenbar hast du ja das Buch online bestellt. Im Fernabsatz hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Du kannst den Kauf also ohne Angabe von Gründen stornieren. Die Abholung im Laden ändert daran nichts.

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Nein das ging nicht auf. Wollte zurück geben meinte aber beschädigt kann man nicht wider verkaufen und können nicht annehmen und haben mir nicht geglaubt das ich beschädigt gekauft habe obwohl ich 2 mal das gleiche gekauft habe

Mahlenswert  10.07.2024, 20:03
@Tomoyaa264

Ja, mein Fehler - Du musst eigentlich reklamieren. In einem solchen Fall mache sofort Fotos nach dem Auspacken, damit Du die Beschädigung beweisen kannst.