Manga Knicke entfernen?

3 Antworten

Hat der Verkäufer 1) auf die Gebrauchsspuren aufmerksam gemacht und 2) die gesetzliche Gewährleistung ausgeschlossen?

So ein Schaden kann man sicherlich nicht wieder "korrigieren", auch durch bisschen drücken nicht.

Oha das sieht schlimm aus! Sowas bekommt man leider nicht mehr weg. Beim nächsten mal solltest du den Verkäufer vorher fragen, wenn nichts bezügl. Gebrauchsspuren in der Anzeige steht. Trotzdem natürlich schade.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das bekommt man nicht richtig raus, sorry.