Ware in der filiale Zurück geben bei H&m obwohl man online bestellt hat?

3 Antworten

Ja,d as geht. Du nimmst das betreffende Teil (nimm für alle Fälle den Beleg aus dem Paket mit) und gehst direkt zur nächsten Kasse. Nicht erst noch im Laden rumtrödeln.

Also, ab zur Kasse: das habe ich bestellt und möcghte es umtauschen. dann kriegst Du entweder neuen Ware oder Gutschein.

Achtung: Da Laden und Online zwei verschiedene teile von H+M sind, musst Du das umgetauschte Teil natürlich trotzdem beim Online-versand bezahlen!

Da vertun sich manche, aber das ist wichtig.

Ja du kannst die Sachen auch im Laden zurück geben.

Wie es dann allerdings mit dem Geld funktioniert, weiß ich nicht.

Aber wenn man per Rechnung, Monatsrechnung oder Teilzahlung bezahlt, müsste das ja eigentlich nur auf dem Schein gekennzeichnet werden.

Bei den anderen Bezahlmethoden bekommst du vielleicht einen Gutschein in Höhe der Summe.

Ich würde es einfach zurück schicken, so mache ich es immer, weil es am einfachsten ist & ich nicht noch mit dem Paket losdallern muss. :)

Queenaliani
Fragesteller

Ja das hatte ich auch vor einfach zurück schicken aber ich bin mir nicht sicher ob es die Ware auch im laden also in der Filiale gibt weil manchmal gibt es die Sachen ja nur im online Shop :/

PrincessGaGaLis  27.09.2016, 12:07
@Queenaliani

Dann schick es doch einfach zurück. 😅

By the way ist es bei der Kleidung egal. Nur wenn du "Home" Artikel hast, musst du die auf jeden Fall zurück schicken, da es die meisten Filialen nicht haben. :)

Bevor Du dies zurückschickst , versuche es !

 Dann kannst Du vor Ort gleich die richtige Größe anprobieren !