Bei Hugendubel versehentlich 2 Bücher bestellt kann man 1 zurückbringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Widerrufe den Kauf für das eine Buch.

Im Laden bezahlst Du nur das Buch, das Du mitnimmst.

Natürlich nicht.

Der Postfiliale ist das doch scheiß egal.

Du musst es verpacken, Adressieren und den Versand bezahlen.

Zudem musst du es erstmal bei Hugendubel Widerrufen.

miezepussi  31.01.2024, 17:42

wie kommst du jetzt auf Postfiliale?

DerVomLande  31.01.2024, 17:44
@miezepussi
kann ich es dann in der Filiale sagen das ich nur 1 bestellen wollte und das 2 zurückschicken möchte?
miezepussi  31.01.2024, 17:47
@DerVomLande

Ja. Bei Hugendubbel.
hast du noch nie Bücher in die Buchhandlung schicken lassen? Da kann man in der Regel direkt in der Buchhandlung alles regeln. Die schicken das Buch nicht (per Post) zurück, sondern sortieren es zum Verkauf ein.