Wie funktioniert ein Staat ohne Steuern?

4 Antworten

Die gesamte Familie muss ihre Mitglieder mit Versorgen wenn die in Not gerät.

So läuft das da ab. Eine Frau die ihren Mann durch Tot verliert wird mit einen Familienmitglied wieder verheiratet.l

Ja genau daran liegts und daran wird der Staat auch untergehen irgendwann.

sie besteuern Firmen, nicht Privatpersonen. so in etwa funzt auch Monaco und natürlich geht das.

Wenn die Exporte mehr einbringen, sodass eine Steuer oder Abgabe nicht nötig ist