Wie funktioniert die Rücksendung bei Amazon?

1 Antwort

Bei mir war das immer ausreichend das Rücksende-Ettikett auf das Paket zu kleben.

Der zweite Teil des ausgedruckten Zettels kommt in das Paket, so dass Amazon auch noch nach dem Öffnenfeststellen kann, von wem das Paket kam (Aktionsnummer und Rücksendegrund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookie0304
Beitragsersteller

Ich danke für die Hilfe! Ich habe nur das Rücksende-Etikett bekommen und habe kein weiteren Zettel, bei dem Paket war auch keiner dabei. Wird es auch ohne ausreichen oder soll ich dies nochmal auf ein Zettel schreiben, was meinst du? mfg

BurkeUndCo  22.06.2024, 11:59
@Cookie0304

Eigentlich reicht es aus.

Trotzdem ist es ja nicht viel Arbeit, deinen Namen, deine Adrese, die Produktbezeichnung und deine Bestellnummer auf einen Zettel zu schreiben und mit in das Paket zu legen. Schaden kann es definitiv nichts.