Rücksendung Amazon muss ich diesen unteren Teil unter der Rücksendung ins Paket legen oder aufs Paket drauf kleben mit dem oberen?

6 Antworten

Retoure Etikett auf das Paket und Artikelschein mit Scann-Code in das Paket. Somit kann deine Sendung nach Eingang erfasst und deine Rückerstattung veranlasst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Paket, "... legen sie ihn der Sendung bei"

Jsjabsksksk
Beitragsersteller

Soll ich mir den barcode und die artikelbeschreibung oder auch diesen link ganz unten?

Reinlegen, steht doch drauf. Übrigens muss der Barcode von oben nach unten zensiert werden, ansonsten ist er noch lesbar.

Jsjabsksksk
Beitragsersteller

Soll ich mir den barcode und die artikelbeschreibung oder auch diesen link ganz unten?

SevenOfNein  29.04.2020, 21:59
@Jsjabsksksk

Da ist doch eine gestrichelte Linie in der Blattmitte. Da musst Du das Blatt durchschneiden. Der untere Teil kommt ins Paket.

Ja, deshalb steht das da :-)

Jsjabsksksk
Beitragsersteller

Soll ich mir den barcode und die artikelbeschreibung oder auch diesen link ganz unten?

Dilithium  29.04.2020, 21:46
@Jsjabsksksk

da sind doch diese Pünktchen oberhalb ... da schneidest Du ab und legst den kompletten unteren Teil ins Paket.