Amazon Rücksendung mit altem Brief?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Teil genauso zurückschicken, wie Du es bekommen hast. Wenn Du den Umschlag noch hast und er nicht zu sehr demoliert ist, kannst Du diesen nehmen. Das alte Etikett mit Deiner Adresse entweder abmachen oder völlig überkleben. Es darf nicht mehr sichtbar sein, sonst kann es passieren, dass Du den Umschlag in ein paar Tagen wieder bekommst.

Mahlzeit? Proll-lol...

Du nimmst den Umschlag und packst ihn in einen Karton. Darauf das Etikett. Und dann ab zum Versandunternehmen - vermutlich DHL, je nachdem.

EddieFalak
Beitragsersteller

Wo soll ich den Karton hernehmen, wenn ich keinen zugeschickt bekommen habe??