Wie fühlt sich vermissen für euch an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach dieser Schmerz, diese Leere (nicht wirklich aber so kann ich es nun mal am besten beschreiben weil dafür die richtigen Worte fehlen) die dann kommt, ist fast wie keine Luft mehr zu bekommen und man die Person vermisst, man kann es nicht genau beschreiben, es ist pure Sehnsucht, der Kopf spielt verrückt bzw das Herz /die Seele, es verzerrt sich nach der person. Und der Wunsch ihn hier und jetzt bei mir zu haben. Mir fällt es an manchen Tagen dann echt schwer von den gedanken weg zu kommen mich abzulenken.

So ist es bei mir zumindest wenn ich meinen freund vermisse. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das ist ein sehr schmerzhaftes Gefühl im Herzen. Man kann eine Person sogar so stark vermissen, dass man weinen muss. Sowas ist mir leider schon häufig passiert.

LG!

Wenn ich meinen Freund vermisse, komm ich für längere Zeit nicht von dem Wunsch weg, dass er jetzt bei mir wäre. Ich denke nur noch an ihn, weine wenn ich sein Tshirt an mich drücke und stelle mir die schönen Momente vor, an denen ich fest in seinen Arm gekuschelt bei ihm bin. Es ist dieser sehnliche Wunsch etwas zu haben, was nicht unmöglich ist und wo ich weiß, dass ich es eines Tages bekommen werde.

Der Mensch, der Dich getröstet hat, kommt niemals wieder zurück, auch dann nicht, wenn Milliarden an Erdenjahren vergangen sind.

Schmerz im Herz - weil da was fehlt.

Sehnsucht oder so ...