Vermisse ihn kaum?
Ich bin seit knapp 2 Wochen im Urlaub und ich hätte gedacht dass ich meinen Freund mehr vermissen würde.
Ich denke jeden Tag an ihn, wir schreiben ab und zu und ich freue mich auch ihn wieder zu sehen und seine Nähe zu haben.
Aber ich habe nicht das Gefühl dass ich ihn schlimm vermisse obwohl wir nie solange voneinander getrennt sind.
Ist das normal und gesund in der Zeit?
8 Antworten
Ja, das ist normal. Vermutlich vermisst er dich mehr als umgekehrt, denn du bist an einem neuen Ort, mit neuen Eindrücken, einem neuen Alltag für die Zeit etc - das lenkt gut ab und du bist es ja nicht gewohnt, in diesem "Urlaubsalltag" deinen Freund dabei zu haben, weswegen er dir quasi weniger fehlt. Wenn er Zuhause geblieben ist und dort seinen normalen Alltag hat, zu dem du normalerweise dazu gehörst, du aber nicht da bist, wirst du ihm vermutlich mehr fehlen als umgekehrt.
Ihr habt ja trotzdem Kontakt und ihr wisst ja, das ihr euch bald wieder seht, deshalb finde ich das absolut normal.
Ich wäre sehr froh, wenn ich meinen Freund nicht so sehr vermissen würde. Es gibt halt auch Zeiten, wo man sich nicht oder nur wenig vermisst.
Vorallem wenn du im Urlaub bist, ist die Umgebung auch anders. Dann ist es nochmals einfacher! Ich denke für deinen Freund wird es schwieriger sein, da er nicht weg ist. Findest du nicht?
Hallo,
ich finde das total normal. Es ist doch ein gutes Zeichen das Du ihn nicht so vermisst. Denn es das bedeutet, dass Du auch Dein eigenes Leben leben kannst und nicht emotionell abhängig bist voneinander. Das hört sich nach einer ausgeglichenen Beziehung an bei Euch. Glückwunsch. :)
Meine Eltern machen auch manchmal unabhängig voneinander Urlaub und das tut ihrer Beziehung auch sehr gut.
Natürlich normal. Es gibt halt einfach Leute die damit viel besser zurecht kommen und manche eher nicht. Da ist jeder unterschiedlich