Was tun wenn ich sie so extrem vermisse?

2 Antworten

 Natürlich ist diese Trauer, dieses vermissen, in erster Linie ihr einfür dich unschönes Gefühl. Sieh es trotzdem positiv und bring es mit den starken Gefühlen zu ihr in Verbindung. Ihr seid ja noch recht frisch zusammen, das wird sich mit der Zeit auch verändern und ihr werdet euch an diese Situation gewöhnen. Dennoch ist es ja eigentlich schön, wenn du sie so vermisst. Ihr könnt doch bestimmt telefonieren, über WhatsApp schreiben   Oder euch ab und an Bilder schicken. Das ist selbstverständlich nicht genau so, als wäre sie bei dir. Trotzdem kann es ein bisschen trösten sein. Nimm den Pullover, der nach ihr riecht, abends einfach mit ins Bett und denk an sie. Versuch das Beste daraus zu machen, ihr seht euch ja bald wieder. Grüße

Du siehst das komplett falsch.

Schlimm wäre es wenn sie nicht mehr kommt. Bei dir ist es ja mehr Vorfreude. Außerdem macht das das Ganze noch intensiver.