Wie fühlt ihr euch, wenn ihr frisch getankt habt und bei der nächsten Tankstelle seht, dass der Literpreis 5-10 Cent günstiger ist?

6 Antworten

Bin ja kein Geringverdiener, da macht mir das nichts aus. Ich nutze immer die Tankstelle die am nächsten dran ist.

Ist mir mittlerweile recht egal.

Wir haben eine so geringe Jahresleistung bei unseren Autos, dass ich nicht mehr groß vergleiche oder Umwege in Kauf nehme für ein paar Cent.

Zumindest ist es aber ein besseres Gefühl als 5 ct teurer.

Mir egal, die paar cent unterschied machen es nicht aus.

Bei 50 Liter 2,50 - 5 Euro..... nicht weiter wild.

genau so beschissen wie wenn der Preis in dem Moment ansteigt kurz bevor ich die Zapfsäule in der Hand habe.

Webclon
Beitragsersteller

da krieg ich so ein "Hals"