Getankt aber nicht auf der Anzeige sichtbar -wie kann das sein?

2 Antworten

Das ist bei vielen autos so. Bei uns in der werkstatt war letztens einer, der nur 10 liter getankt hat, bei dem wars auch so. Das nächste mal mindestens 20-25 tanken, geht dann.

bei einem durchschnittlichen preis von 1,50€ je liter hast du ca. 6-7 l benzin getankt. das ist so wenig, da bewegt sich die tankanzeige nicht besonders, vor allem , wenn der tank schon fast auf null war.