Wie fühlt ihr euch heute bei der weltgrößten demokratischen Wahl?

Hummingbird666  09.06.2024, 08:52

Ist das deine erste Wahl?

KIIngenieur
Beitragsersteller

zweite Wahl. Ich bekomme Gänsehaut

3 Antworten

Heute gehen über 500 Millionen Menschen wählen.

Nicht ganz. Wahlberechtigt sind ca. 370 Millionen. Wie viele tatsächlich davon Gebrauch machen, weiß man noch nicht.

Ich bezweifle daß es wirklich demokratisch ist.. nur ein Kreuz machen zu dürfen ist das nämlich noch lange nicht..

erst wenn jeder an jeder beliebigen Stelle kontrollieren kann, dann wäre es so.

So ein Quatsch.

Ich benötige kein betreutes Denken. Eigentlich sollte klar sein, dass du mit deiner Stimme wieder die Legitimation für Selbstbedienung, Korruption und Unfähigkeit erteilst und das ganze noch unter dem Deckmantel der Demokratie