Wie fühlt es sich bei euch an wenn ihr mit dem Flieger abhebt?

1 Antwort

Ich fliege so oft, dass für mich Start und Landung etwas alltägliches ist. Ich fühle mich da nicht anders, als während des restlichen Fluges.
frueher hatte ich oft Kaugummi für den Start, für den Druckausgleich. Aber das geht heut ganz automatisch durch schlucken, ohne große Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr