Was passiert mit dem übrig gelassenem Essen im Flugzeug?

4 Antworten

Die verteilen in einer Runde und räumen auf in einer neuen Runde. Wenn man noch nicht fertig ist bleibt es stehen und die Flugbegleiter-/innen laufen eh ständig rum wie im Restaurant. Falls mal keiner kommt hat man die Möglichkeit die per Knopf zu rufen. Der Knopf befindet sich über deinem Kopf wo die Lüftungsdüsen sind.

Viel Spass😇👍🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sammeln den Müll mehrmals während des Fluges (je nachdem wie lang der ist) ein.

Ja, da kommt jemand mit einem Eimer rum.

Viel Spaß bei deinem ersten Flug und mach dir keinen Stress, es ist ein sehr gutes Erlebnis :D

Die gehen rum und sammeln das ein, spätestens vor Landeanflug, wenn die Tische hochgeklappt werden.