Wie fühlt sich der Start im Flugzeug an?

8 Antworten

Man fühlt beim Start nichts besonders anderes, es ist am anfang ein ähnliches gefühl wie wenn ein Auto beispielsweise langsam immer schneller wird. Das Abheben an sich merkt man normalerweise auch nicht wirklich. Die Landung hingegen könnte unter Umständen ein bisschen unsanfter werden, muss nicht der Fall sein aber als ich das letzte mal geflogen bin wars etwas holprig.

Ich mochte den Start am Anfang auch nicht besonders aber mittlerweile finde ich ihn nicht mehr schlimm. Er gibt gas und irgendwann hebt man ab und man wird in die Sitze gedrückt und man bekommt kurz einen Druck in den Ohren. Also keine Sorge ;) lg

Hi, beim Start wirst du in den Sitz gedrückt, mir wird immer ein bisschen flau, aber nur ganz kurz. Ich habe Flugangst, also bin ich immer ein bisschen aufgeregt, aber eigentlich ist das überhaupt nicht schlimm!!!

naja der Stat empfindet jeder anderst was alle spüren ist wenn die bestimmte höhe erreicht ist, der Gefühl des Drucks und bei Anfliegen den Druck in die sitze

Bin schonmal ganz plötzlich zum ersten mal geflogen, hammer gefühl, brauchst keine angst haben, hat null mit adrenalin zu tun , das gefühl kst eifach nur toll :)