Mulmiges Gefühl vor dem fliegen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast bestimmt Flugangst! Ist echt nichts unnormales ;) Denn das haben echt sehr viele ! Ich kenne es leider echt zu gut! das ist aber auch weil dein Leben in der Hand einer fremden Person ist und man echt garnicht die Möglichkeit hat irgendwie einzugreifen! Das ist echt voll das übele Gefühl! Ich hasse es zu fliegen! Ich habe auch echt voll die panische Angst davor :( Wenn ich angekommen bin ist es schon mal gut, aber kurz bevor ich zurück muss ,fällt es mir ein das ich ja auch wieder zurück fliegen muss :( Da geht dann das Drama von vorne los ! Echt ich würde echt am liebesten garnicht einsteigen! Das haben aber wie gesagt sehr viele Menschen! Gehe vorher zum Arzt und lasse dir was geben ,was dich was beruhigen tut ;) Lieben gruß :) Tina

Schau mal nach in Google unter Flugangst und lese dort nach was Du dagegen tun kannst.

es ist eine gewisse Nervosität die in dir steckt. Das ganze drum herum die Hektik und die vielen fremden Menschen, das neue und unbekannte. Such dir einen Fensteplatz wenn das geht und beobachte alles von innen nach draußen, ist eine tolle Optik wenn man ein Auge dafür hat, der Start und wie man abhebt und dann oben im Flieger in der Luft ist. Die gewürfelteten Felder sieht wie Seen und Flüsse, Waldgebiete und Wolkenformationen wie Sonnenstrahlen. Da schwebst du dann so hin und hörst leise die Düsen surren, wenn überhaupt. Und bei der Landung kommst du dann in andere Gefilde mit einer anderen Umgebung und Graziösen Eindruck.

ich habe auch ein bisschen Flugangst. Aber trotzdem fliege ich relativ häufig. Flieg einfach, denn wenn du im Flugzeug sitzt gibt es ja sowieso kein Zurück mehr ;) rere

Woher soll ich das wissen, ich will jedenfalls nicht schuld sein, wenn ich jetzt sage fliege doch.

Aber statistisch gesehen ist fliegen ja sicher.