Wie fühlt es sich an eine Familie zu haben?

2 Antworten

Oh man das tut mir leid:(

Bei mir ist das so.

Meine Familie zu haben ist das größte Geschenk der Welt!!

Ja, ich streite wie üblich jeden Tag mit meinen Geschwistern, aber wie die meisten ,,Entschuldigung" zu sage, das tu ich nicht. Wenn ich mal Streit mit meinen Geschwistern habe, legt es sich und in 5 Minuten gucken wir gemeinsam Fehrnsehr oder spielen einige Spiele.

Mit meiner Mom Shoppen zu gehen ist ein unglaublich schönes Gefühl. Ich persönlich habe eine extrem gute Beziehung zu meinen Eltern und Geschwistern, wir sind für einander gemacht.

Wenn ich mit meiner Mom Shoppen gehe, ist das ein Glücksgefühl sie in meiner Nähe zu haben. Wir teilen die gleichen Meinungen, was Klamotten angeht.

Mit der Familie fühle ich mich sowieso am wohlsten.

Sie sind alle für mich da und ich für sie.

Jedes Mal, wenn die Schule vorbei ist freue ich mich schon nach Hause zu kommen, da meine Familie mich erwartet und es unglaublich leckeres Essen gibt. Meine Mutter kocht jeden Tag leckere Gerichte.

Auch in der Nacht ist nich nicht Schluss.

Ich lese meiner kleinen Schwester unheimlich gerne Bücher vor, damit sie in süße Träume einschläft. Auch wenn sie mal Angst hat einzuschlafen kuschel ich mich gern auf ihr Bett und lasse sie auf meinen Armen einschlafen.

ICH LIEBE Meine Familie so unglaublich sehr, dass ich für jeden einzelnen Sterben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArisBabaris
Beitragsersteller

Es freut mich so etwas schönes zu hören. Ich kann mir das natürlich nicht vorstellen, wie es sein muss so etwas zu haben :)

Uh...hmmm, seit kurzem hab ich das Gefühl eine richtige Familie zu haben. Familie sollte jeder für sich selbst definieren, denn jeder versteht etwas andres darunter. So gibt es gute sowie schlechte Seiten. Zu den guten zählen... Geborgenheit, Unterstützung , Liebe, Akzeptanz und Vertrauen...die schlechten..naja, Streitereien, Eingrenzungen der Privatsphäre, Kontrolle, unzureichendes Verständnis manchmal..

Sag mal, mir scheint es, als würdest du diese Emotionen selbst gern erleben, ich weiß es ist zu privat, als es hier zu schreiben, doch du kannst dir dein eigenes Bild von Familie erschaffen und oft lässt sich Familie auch durch Menschen definieren, welche man liebt. Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffentlich kannst du dich zumindest in deinem Freundeskreis wie in einer Familie fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation