Mögt ihr eure Familie (Eltern, Geschwister, Onkel, Tante etc)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Ich mag meine Familie nicht sehr gerne, vor allem meine Eltern nicht.

Meine Eltern haben mir selten Zuneigung etc. geschenkt und sie sind halt sehr streng.

Viele Grüße

Das ist eine schwierige Frage, ich denke egal was passiert ist oder vorgekommen ist, es ist immer noch die Familie, letzlich sind Menschen nicht fehlerfrei, alles hat seinen grund... Okay bei misshandlungen hört der Spaß auf, wer sowas macht muss richtig vom Teufel besessen sein und so jemanden sollte man auf Distanz bleiben um sich an erster stelle selbst zu schützen, ob man die Person dann hassen tut oder nicht, das bleibt einem selbst überlassen. Ich finde generell hassen ist so eine schlechte Eigenschaft die einem viel Lebensenergie verschwenden kann und ich das für unnötig halte deswegen würde ich erst gar nicht daran denken und nach vorn schauen... aber was einem jungen auch seelisch sorgen bereiten kann ist wenn der Vater ein A***loch ist und sich kaum zeit nahm für die Erziehung seines Kindes und einfach keine liebe zeigte, und da kann der Vater noch so sehr meinen das Männer nicht so dafür gemacht wären liebe zu zeigen wie die Mutter, das ist mir egal, ein Kind braucht von beiden Elternpaaren die Liebe. Aber wie gesagt Menschen sind nicht fehlerfrei, als Kind sollte man seinen Eltern doch vieles verzeihen können, es gibt keine perfekten Eltern...

Nein, ich liebe meine Familie!

Weil die einfach super drauf sind, immer da sind wenn man sie braucht und wir immer viel zu Lachen haben ;)

Ich mochte meine Eltern, ja. Sie haben sicher viele Fehler gemacht, aber sie haben fast nichts davon böse gemeint.