Wie Freund finden?

2 Antworten

Sorry aber wenn du Trans bist, musst du dies ja ganz am Anfang offenlegen. Alles andere geht gar nicht. Da wirst du schon in speziellen Apps suchen müssen. Natürlich fällt es Mädchen einfacher, einen Freund zu finden. Du warst ja bis vor kurzem männlich, hast so auch deine Ausbildung begonnen, da ist es doch logisch, dass andere Jugendliche (m) sich nicht für dich interessieren. Aber ich will dich nicht angreifen, ich möchte dir damit nur erklären, warum es für dich schwieriger ist, einen Partner auf „normalem“ Weg zu finden.

Du suchst ja keine Freundinnen, sondern einen Freund im Sinn einer Liebesbeziehung.

Warte einfach wird noch kommen such nicht auf krampf danach