Findet ihr das komisch?

3 Antworten

Naja, ob komisch oder nicht.. es ist ja eine Einstellung die man hat. Für dich kann diese genau die richtige sein, für einen anderen nicht.

Komisch finde ich persönlich heute gar nichts mehr wenn ich ehrlich bin, wenn ich mitbekomme was so los ist 🫠 ..

Für mich wäre es kein Lebensstil den ich leben könnte.

Jain. Manchmal ist es halt so.

Es kann aber auch auf Probleme hinweisen, dass man z.B. wegen einer vorherigen schlechten Beziehung nun Probleme hat (auch mit den Eltern oder so).

Muss aber nicht - dann war bisher wohl die Richtige auch noch nicht mit dabei :)

nein finde ich nicht

Dinski
Fragesteller

Ich meine, damit halt noch mit nie jemandem zusammen gelebt haben einfach keine feste Beziehung an sich gehabt haben